Mittwoch, 12. Mai 2021

Verein der Freunde und Förderer der Handballabteilung TV 03 Wörth: Carsten Chrust bleibt für zwei weitere Jahre Vorsitzender

19. Juli 2013 | Kategorie: Sport Regional

 

Die Wörther Handballer – Erste Mannschaft Männer.
Foto: TV Wörth

Wörth – Carsten Chrust bleibt für zwei weitere Jahre Vorsitzender des Vereins der Freunde und Förderer der Handballabteilung des TV 03 Wörth (Förderverein Handball).

Er wurde ebenso einstimmig von den Mitgliedern in der Jahreshauptversammlung wiedergewählt wie sein Stellvertreter Volker Ritter. Schriftführer bleibt Gunther Heid. Für den bisherigen Kassenwart Henning Paul wird Joachim Busch die Kassengeschäfte führen.

Anstelle der ausgeschiedenen Birgit Heppenstiel wählte die Versammlung Dagmar Pfirrmann als Beisitzerin. Thomas Chrust, Nicole Meier und Ilona Schumacher bleiben aufgrund ihrer Wiederwahl in dieser Funktion. Als Kassenprüfer wurde für ein weiteres Jahr Werner Pfirrmann bestätigt, neu kommt Manfred Scheffel dazu.

Chrust war in seinem Bericht ausführlich auf die zahlreichen Aktivitäten des 1997 mit 19 Mitgliedern gegründeten Vereins eingegangen, der inzwischen 142 Mitglieder zählt. Dieses seien aktive und ehemalige Spieler, „aber auch Leute, die selbst noch nie Handball gespielt haben“ sagte Chrust. Ziel und Zweck des Vereins sei es der Handballabteilung organisatorisch und finanziell zu helfen und die Gemeinschaft zu fördern.

Deshalb wirke der Förderverein auch bei allen Veranstaltungen der Handballabteilung mit bzw. führe eigene durch. Die nächste ist die traditionelle Fahrradtour mit anschließendem gemütlichem Ausklang an der Grillhütte in Wörth am Samstag, 17.August. Beginn ist um 12 Uhr beim Verein der Vogelliebhaber. Dazu wird zur besseren Planung um baldmöglichste Anmeldung gebeten. (lumi)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin