Montag, 14. Oktober 2019

Gleiszellen-Gleishorbach: Angeblicher Heizungsmonteur will ins Haus

21. Juni 2017 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße
Foto: dts Nachrichtenagentur

Foto: dts Nachrichtenagentur

Gleiszellen-Gleishorbach – Am Dienstagmorgen erschien ein Mann an einem Haus in der Neubergstraße und behauptete, dass er die Heizungsanlage warten solle.

Die Hausbesitzerin war jedoch misstrauisch und ließ den Mann nicht hinein, worauf er wieder verschwand. Die betroffene Familie hatte keinen Wartungs- oder Prüfdienst für die Heizung angefordert oder beauftragt.

Eventuell war der Mann mit einem Fahrzeug mit einem Koblenzer Kennzeichen unterwegs, weitere Angaben sind derzeit laut Polizei nicht möglich.

Die Polizei warnt davor, dubiose Personen in die Wohnhäuser hinein zu lassen. Unter verschiedensten Vorwänden werde immer wieder versucht, Einlass in die Wohnanwesen zu erhalten, wo es dann nicht selten zu Diebstahlsdelikten komme.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Schreibe einen Kommentar

Beachten Sie unsere Kommentarregeln! (Hier klicken)

Die maximale Textlänge beträgt 800 Zeichen.
Links sind künftig in den Kommentaren nicht mehr gestattet.

Pfalz-Express ist keine Plattform für Beleidigungen, Anschuldigungen und falsche Tatsachenbehauptungen. Wir ersuchen um sachliche und themenrelavante Beiträge. Unterlassen Sie Beleidigungen, Aufforderung zu Straftaten, Unterstellungen, Anschuldigungen oder allgemeine Verunglimpfung von Personen oder Gruppen!

Ihr Pfalz-Express-Team

Directory powered by Business Directory Plugin