- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Gleiszellen-Gleishorbach: Angeblicher Heizungsmonteur will ins Haus

Foto: dts Nachrichtenagentur [1]

Foto: dts Nachrichtenagentur

Gleiszellen-Gleishorbach – Am Dienstagmorgen erschien ein Mann an einem Haus in der Neubergstraße und behauptete, dass er die Heizungsanlage warten solle.

Die Hausbesitzerin war jedoch misstrauisch und ließ den Mann nicht hinein, worauf er wieder verschwand. Die betroffene Familie hatte keinen Wartungs- oder Prüfdienst für die Heizung angefordert oder beauftragt.

Eventuell war der Mann mit einem Fahrzeug mit einem Koblenzer Kennzeichen unterwegs, weitere Angaben sind derzeit laut Polizei nicht möglich.

Die Polizei warnt davor, dubiose Personen in die Wohnhäuser hinein zu lassen. Unter verschiedensten Vorwänden werde immer wieder versucht, Einlass in die Wohnanwesen zu erhalten, wo es dann nicht selten zu Diebstahlsdelikten komme.

Print Friendly, PDF & Email [2]