Samstag, 20. April 2024

Gleisweiler: Feuer zerstört zwei Gartenhäuser und beschädigt Garage

18. Dezember 2022 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Foto: Polizei

Gleisweiler – Am Samstagmittag (17.12.2022) hat es neben einer Gaststätte in Gleisweiler gebrannt.

Die Feuerwehr machte als Brandherd einen Restmüllcontainer aus. Von dort hatte das Feuer auf zwei Gartenhäuser und eine benachbarte Garage übergegriffen. Die Gartenhäuser wurden stark beschädigt, die benachbarte Garage nur leicht.

Weiterer Schaden konnte von der Feuerwehr verhindert werden. Der Gesamtschaden wird auf ca. 3.500 Euro geschätzt. Die genaue Brandursache konnte noch nicht ermittelt werden. Die Kriminalpolizei hat Ermittlungen aufgenommen.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen