Sonntag, 21. Juli 2019

Gleich zwei Unfälle auf der B10 im Baustellenbereich

12. Mai 2019 | noch keine Kommentare | Kategorie: Landau

Symbolbild: Pfalz-Express

Landau – Gleich zu zwei Unfällen kam es am 11. Mai auf der B10 bei Landau im dortigen Baustellenbereich. Gegen 14 Uhr passierte ein Auffahrunfall in Richtung A65 aufgrund mangelnden Sicherheitsabstands. Dadurch kam es zu einem Rückstau, denn die Fahrbahn ist an dieser Stelle zurzeit nur einspurig befahrbar.

Der Unfallverursacher konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen, sodass er auf den voraus fahrenden PKW auffuhr und es zum Zusammenstoß kam. Bei einem weiteren Unfall gegen 17:20 Uhr kam es in Fahrtrichtung Pirmasens im Baustellenbereich in Höhe Landau-Nussdorf zu einem Konflikt im Reißverschlussverfahren zwischen zwei Fahrern. Insgesamt entstand bei den beiden Unfällen Sachschaden in Höhe von circa 3100 Euro. Verletzt wurde niemand.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Schreibe einen Kommentar

Beachten Sie unsere Kommentarregeln! (Hier klicken)

Die maximale Textlänge beträgt 800 Zeichen.
Links sind künftig in den Kommentaren nicht mehr gestattet.

Pfalz-Express ist keine Plattform für Beleidigungen, Anschuldigungen und falsche Tatsachenbehauptungen. Wir ersuchen um sachliche und themenrelavante Beiträge. Unterlassen Sie Beleidigungen, Aufforderung zu Straftaten, Unterstellungen, Anschuldigungen oder allgemeine Verunglimpfung von Personen oder Gruppen!

Ihr Pfalz-Express-Team

Directory powered by Business Directory Plugin