Samstag, 19. Juni 2021

Gesangverein Frohsinn: Glanzlicht 125. Jubiläumsjahr: Kindermusical „Winnie Wackelzahn“ – Kartenverkauf startet

20. Februar 2015 | Kategorie: Kreis Germersheim

Die kleinen Erlfinken haben ein großes Musical auf die Beine gestellt.
Foto. v. privat

Neupotz – Das Lampenfieber steigt, die Vorfreude ist groß. Im März bringt der Kinderchor Erlfinken des Gesangvereins Frohsinn das das Vampirkindermusical auf die Bühne.

Winnie ist ein kleiner Vampir der kein Blut mag. Leider lastet ein alter Fluch der bösen Fee Karla Karfunkula auf der Familie Wackelzahn. Dieser bewirkt, dass Winnie alle Zähne ausfallen wenn er nicht bis zu seinem zehnten Geburtstag ein wenig Blut geschleckt hat. Gemeinsam mit seinen Freunden aus der Menschenwelt versucht Winnie den Fluch zu lösen.

Auf seinem Weg begegnet Winnie allerlei finsteren, aber auch lustigen Gesellen. Für Winnie und seine Freunde gilt es, die Antwort auf einige Fragen zu finden. Welche Rolle spielt der listige Zahnarzt Zacharias Zange? Was führen die wunderschöne, aber böse Fee Karfunkula und ihre Helfer, die beiden mexikanischen Vampirfledermäuse Richie und Ramón, im Schilde? Wie überlistet man das übellaunige und stinkende Knoblauchzehen-Ballett?

Und vor allem – es sind nur noch wenige Augenblicke bis zu Winnies zehntem Geburtstag. Wird die Zeit ausreichen, um Winnies wackelnde Eckzähne zu retten und den Fluch, der über seine Familie verhängt wurde, zu vertreiben?
Ob Winnie Wackelzahn es schafft, verrät dieses Kindermusical mit tollen Liedern, gesungen von tollen Kindern.

Der Kartenvorverkauf beginnt am 20. Februar 2015.
Die Platzkarten für das Kindermusical gibt es bei der Tankstelle Burger in Neupotz.

Die Aufführungs-Termine sind:
Samstag, 21. März, um 19 Uhr und Sonntag, 22. März um 18:30 Uhr
im Kultur- und Freizeithaus in Neupotz, Hinterstraße 32

Für Erwachsene kostet der Eintritt 8 Euro, für Kinder unter 16 Jahren gibt es die Karten für 4 Euro.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin