Mittwoch, 24. April 2024

Germersheim: Schwer betrunken mit Messer auf dem Gehweg

30. April 2022 | Kategorie: Kreis Germersheim

Butterflymesser.
Bild von SnaXXy auf Pixabay

Germersheim – Am Freitagabend gegen 22:40 Uhr saß ein schwer betrunkener Mann in der Ludwig-Erhard-Straße auf dem Gehweg.

Ein Autofahrer meldete das der Polizei, die den Mann aufsuchte. Gegenüber den Beamten gab der 44-Jährige an, zuvor in einer Bar in der Innenstadt gewesen zu sein und nun den Heimweg antreten zu wollen.

Die Polizisten kontrollierten den Mann und fanden ein Butterflymesser. Das wurde erst einmal konfisziert. Wehen seines Alkohol-Pegels wurde er einem Familienangehörigen überstellt. Den 44-Jährigen erwartet wegen des mitgeführten Butterflymesser eine Strafanzeige.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen