Donnerstag, 25. April 2024

Germersheim: S-Bahn-Schläger identifiziert

30. Januar 2017 | Kategorie: Kreis Germersheim
Foto: red

Foto: red

Germersheim – Wie am Montag bekannt wurde, ist der Mann, der vor zwei Tagen in einer S-Bahn von Bellheim nach Germersheim einen Zehnjährigen geschlagen und bedroht hat, inzwischen identifiziert. Er hatte außerdem einem älteren Herrn in den Rücken getreten.

(Lesen Sie dazu: Zwischen Bellheim und Germersheim: „Hurensohn“ – S-Bahn Schläger attackiert Zehnjährigen und Senior)

Bei dem äußerst aggressiv aufgetretenen Mann soll es sich laut Staatsanwaltschaft sich um einen 51-Jährigen mit psychischen Problemen handeln.

Die Polizei hatte aufgrund eines Handy-Videos, das die Schwester des Jungen gemacht hatte, ausreichend Anschauungsmaterial. Da der Mann „sehr markant“ ausgesehen habe, kam ihm die Polizei schnell auf die Schliche.

Wie nun weiter verfahren wird, ob der Mann in einer psychiatrischen Klinik untergebracht wird oder welche Konsequenzen ihm drohen, war heute noch offen. Pfalz-Express berichtet weiter.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen