Samstag, 15. August 2020

Germersheim: Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst bei Einsatz am Baggersee Sondernheim

31. Juli 2020 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Germersheim, Regional

See in Sondernheim.
Foto: Pfalz-Express

Germersheim-Sondernheim – Polizei, Feuerwehr und der Rettungsdienst versuchten am Freitagnachmittag bei einem Einsatz am Baggersee in Sondernheim, einen im Wasser untergegangenen Mann zu retten.

Der See wurde vorerst gesperrt. Mittlerweile wurde bekannt, dass ein junger Erntehelfer, der in Hördt arbeitet und mit drei weiteren befreundeten Kollegen am „Baggersee am Schützenhaus“ zum Baden war, ertrunken ist. Der 19-Jährige konnte nur noch tot unter Wasser treibend von Tauchern der DLRG geborgen werden. Eingeleitete Reanimationsmaßnahmen verliefen erfolglos.

Der See soll aber noch am Abend wieder geöffnet werden.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin