Dienstag, 11. Dezember 2018

Leimersheim: Tote Person aus Baggersee geborgen

31. Juli 2018 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Germersheim, Regional

Foto: Pfalz-Express

Leimersheim  – Die am Baggersee in Leimersheim vermisste Frau ist vermutlich tot.

Es sei eine leblose Person aus dem See geborgen worden, teilte die Polizei in der Nacht zum Dienstag mit. Es ist wahrscheinlich, dass es sich um die seit Samstagnachmittag vermisste 58-jährige Leimersheimerin handelt. Der hinzugerufenen Arzt konnte nur noch den Tod feststellen.

Der Ehemann hatte seine Frau als vermisst gemeldet. Feuerwehr, Polizei und DLRG hatten tagelang den See abgesucht. Auch Suchhunde, Spezialtaucher, ein Hubschrauber des Rettungsdienstes und eine Drohne der Feuerwehr waren im Einsatz.

Die genauen Umstände, die zum Tod führten, ermittelt nun die Kriminalinspektion Landau. (red/cli)

Zur Startseite

Zu den Kommentaren Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Schreibe einen Kommentar

Beachten Sie unsere Kommentarregeln! (Hier klicken)

Die maximale Textlänge beträgt 800 Zeichen.
Links sind künftig in den Kommentaren nicht mehr gestattet.

Pfalz-Express ist keine Plattform für Beleidigungen, Anschuldigungen und falsche Tatsachenbehauptungen. Wir ersuchen um sachliche und themenrelavante Beiträge. Unterlassen Sie Beleidigungen, Aufforderung zu Straftaten, Unterstellungen, Anschuldigungen oder allgemeine Verunglimpfung von Personen oder Gruppen!

Ihr Pfalz-Express-Team

Directory powered by Business Directory Plugin