Mittwoch, 25. November 2020

Germersheim: Ladendieb erwischt

19. Oktober 2020 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Germersheim
Spieler an einer Konsole spielt ein Videospiel.

Foto: dts Nachrichtenagentur

Germersheim – Am Samstagabend besuchte ein 43-jähriger Mann aus dem Raum Heidelberg einen Supermarkt in der Mainzer Straße in Germersheim.

Als er den Kassenbereich des Markts passieren wollte, löste die Diebstahlsicherung aus. Polizeibeamte konnten schnell den Grund dafür feststellen: Der Ladendieb versuchte, eine Spielekonsole samt Videospiel im Wert von ca. 400 Euro an der Kasse vorbei zu schleusen.

Gegen ihn wurde ein entsprechendes Strafverfahren eingeleitet. Zudem hat er ein lebenslanges Hauverbot ausgesprochen bekommen.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin