Sonntag, 24. Januar 2021

Bellheim: Dank Überwachungskamera bei Diebstahl erwischt

8. August 2019 | Kategorie: Kreis Germersheim

Symbolbild: dts Nachrichtenagentur

Bellheim – Bei einem Diebstahl im Industriegebiet ist in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag gegen 3 Uhr ein 53-jähriger Mann erwischt worden.

Eine Sicherheitsfirma entdeckte ihn auf der Videoüberwachung eines Firmengeländes und verständigte die Polizei. Der Mann konnte von Polizisten gestellt werden, als er zwei Gasflaschen im Wert von zirka 100 Euro in einem Einkaufswagen wegschob.

Die Gasflaschen wurden sichergestellt und wieder an den Eigentümer ausgehändigt. Gegen den 53-Jährigen wurde ein Strafverfahren eingeleitet. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin