Montag, 30. November 2020

Germersheim: Bei Gartenarbeiten verrostete Granaten-Teile ausgegraben

6. April 2017 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Germersheim
Symbolbild Pfalz-Express

Symbolbild Pfalz-Express

Germersheim – Am Mittwochabend wurden Polizeibeamte der Polizeiinspektion Germersheim von einem Bürger angesprochen, der bei Gartenarbeiten ein altes Metallteil ausgegraben hatte.

Die Beamten hatten zuvor eine Verkehrskontrolle durchgeführt und nahmen sich der Bewertung des Gegenstands an, machten Fotos gemacht und sendeten die Bilder an den Kampfmittelräumdienst. Ein Mitarbeiter des Kampfmittelräumdiensts konnte den Gegenstand als abgesprengtes Teil einer Granate einordnen.

Der Gegenstand stellte sich als ungefährlich heraus und wurde von den Beamten entsorgt.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin