Donnerstag, 23. Januar 2020

Germersheim: Ausraster mit 2,44 Promille

9. April 2019 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Germersheim

Symbolbild: Pfalz-Express

Germersheim – Mit 2,44 Promille vergaß eine 48-jährige Frau aus Germersheim ihre guten Manieren, beleidigte einen Mann und warf ihren Motorradhelm gegen dessen Auto.

Die Frau hatte am Montagabend den Mann – einen Passanten – gebeten, sie nach Hause zu fahren und verschaffte ihrem Zorn Luft, als er ablehnte.

Die 48-Jährige wurde von der Polizei vorübergehend in Gewahrsam genommen. Auf sie kommt nun ein Strafverfahren zu. (pol/red)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin