Donnerstag, 25. April 2024

Geheimtipp für Wanderer: Neue Einstiegstafel für Premiumwanderweg

19. August 2014 | Kategorie: Kreis Germersheim

Foto: red

Rülzheim. Rechtzeitung zum Start der Herbstwandersaison wurde vom Südpfalz-Tourismus Verbandsgemeinde Rülzheim e.V. in Zusammenarbeit mit der Ortsgemeinde Hördt, eine Einstiegstafel zum „Treidlerweg“ am Parkplatz in der Rheinstraße in Hördt aufgestellt.

Auf der Tafel ist ein QR-Codeangebracht über diesen man aktuelle Informationen zum Einkehren, Übernachten und weiteren Sehenswürdigkeiten in der Region abfragen kann.

„Der Premiumwanderweg gilt unter den Wanderern als Geheimtipp, wegen seiner abwechslungsreichen und einzigartigen Flora und Fauna der Auelandschaft“, sagte die Geschäftsführerin  des Tourismusvereins, Petra Becker.

Weitere Informationen zum Thema Wandern und Freizeit findet man  auf der Internetseite unter www.suedpfalztourismus-ruelzheim.de. (red)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen