Samstag, 20. April 2024

Gartenhausbrand in Freinsheim: Zündler wieder unterwegs

12. Juli 2015 | Kategorie: Allgemein

Foto: Feuerwehr-Freinsheim.

Freinsheim. Heute Morgen (12. Juli) um 3.29 wurde die Freinsheimer Wehr zu einem Gartenhausbrand im Wochenendgebiet an der Erpolzheimer Straße gerufen.

Beim Eintreffen der ersten Feuerwehrkräfte berichteten Passanten von einem zweiten in der Nähe brennenden Gartenhaus. Die zweite Brandstelle wurde nach kurzer Suche gefunden und die Feuerwehr aus Weisenheim am Sand zur Unterstützung nachalarmiert.

Foto: Feuerwehr-Freinsheim

Im Einsatz waren rund 40 Einsatzkräfte, verteilt auf acht Fahrzeuge, gegen 5.30 war Einsatzende. Die Polizei war mit einer Streifenwagenbesatzung vor Ort, ebenso der Rettungsdienst. Die Brandursache und dieSchadenshöhe sind unbekannt. (feuerwehr-freinsheim)

Auch dieses Gartenhaus wurde ein Raub der Flammen.
Foto: Feuerwehr Freinsheim

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken
Schlagworte: ,

Kommentare sind geschlossen