Montag, 24. Juni 2024

Gässelkerwe in Meckenheim: Taxifahrer nach Streit attackiert

26. Mai 2024 | Kategorie: Kreis Bad Dürkheim

Foto: Pfalz-Express

Meckenheim. In den frühen Morgenstunden des 26. Mai 2024 gegen 2 Uhr, wurden in der Hauptstraße in Meckenheim nach Beendigung der Gässelkerwe zwei Taxifahrer attackiert.

Zunächst kam es zu einem verbalen Streit zwischen einem Mann und einem Taxifahrer, in dessen Verlauf der Mann plötzlich auf den Taxifahrer einschlug. Ein anderer Taxifahrer wollte seinem Kollegen zu Hilfe eilen und wurde ebenfalls angegriffen. Beide Taxifahrer wurden dabei leicht verletzt. Der Täter flüchtete.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Haßloch in Verbindung zu setzen.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen