Dienstag, 26. Mai 2020

Für Kinder speziell unter drei Jahren: Neues Spielgerät für Kita Mußbach

28. Juli 2014 | noch keine Kommentare | Kategorie: Neustadt a.d. Weinstraße und Speyer

Seit 28. Juli hat die Kita Mußbach ein neues Spielgerät.
Foto: stadt-nw

Neustadt-Mußbach. Die städtische Kindertagesstätte Mußbach, Am Stentenwehr 27, hat ein neues Spielgerät speziell für die Bedürfnisse von Kindern unter drei Jahre erhalten.

Dafür musste auf dem Außengelände alter Rindenmulch abgetragen, Unkraut und Wildwuchs sowie Pflastersteine entfernt, die Erde für den Fallschutzbereich ausgehoben und die Fläche mit Hackschnitzel als neuem Fallschutzmaterial versehen werden. Das alte Pflaster wurde danach neu angepasst.

Veranschlagt waren dafür im Haushalt 2014 13.000 Euro. Auf das Spielgerät entfielen rund 8.140 Euro. Gebaut wurde von Ende Mai bis heute, die Projektleitung hatte Nina Heeskens von der Abteilung Gebäudemanagement. (stadt-nw)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin