Dienstag, 06. Dezember 2022

Freinsheim: Person hantiert mit Pistole – größerer Polizeieinsatz

24. September 2022 | Kategorie: Kreis Bad Dürkheim

Foto: Pfalz-Express

Freinsheim – Am Samstag (24.9.2022) gegen 12 Uhr hat es im Ortskern von Freinsheim einen größeren Polizeieinsatz gegeben.

Anlass war laut Polizeipräsidium Rheinpfalz das Verhalten einer Person, die vor ihrem Haus mit einer Pistole hantierte. Ob es sich um einen Mann oder eine Frau handelte, konnte auf Pfalz-Express-Anfrage vorerst nicht in Erfahrung gebracht werden. 

Polizeibeamte nahmen die Person in Gewahrsam. Die sichergestellte Pistole war eine Schreckschusswaffe, wie sich herausstellte. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen