Donnerstag, 25. April 2024

Freimersheim: Theatersaison startet am 26. März mit „Ein Mädchen für alles“

21. Februar 2022 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße, Kultur, Veranstaltungstipps

Freimersheim. Nach zweijähriger Zwangspause startet am Samstag, 26. März in Freimersheim die neue Theatersaison mit der Komödie „Ein Mädchen für alles“ von Claude Magnier.

Der Kartenvorverkauf beginnt am Sonntag, 6. März von 13 bis 15 Uhr in der Frimarhalle, Hauptstraße 61. Ab 7. März wird dann erstmals die Möglichkeit bestehen, Karten online rund um die Uhr zu reservieren.

Die weiteren Vorverkaufsmodalitäten seien noch in der Abstimmung und werden in Kürze bekannt gegeben, teilt der Kulturverein mit.

Die Reduzierung der Sitzplätze sei eine der Maßnahmen zum Schutz vor Ansteckung mit dem Corona-Virus. Wie die sonstigen Hygienebedingungen in der Frimarhalle sein werden, stehe zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht fest.

Nähere Informationen zu Kartenreservierung und Hygienekonzept finden sich auf der Webseite des Kulturvereins unter www.kult-f.de beziehungsweise unter www.theater-freimersheim.de

Weitere Aufführungen finden am 2., 3., 9., 10., 16., 22., 23. und 24. sowie am 30. April statt. (dnb)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen