Freitag, 26. April 2024

Frankreich: Hund frisst verstorbene Besitzerin zur Hälfte auf

22. Mai 2014 | Kategorie: Vermischtes

Foto: dts Nachrichtenagentur

Toulouse  – In der französischen Stadt Toulouse ist eine 64-jährige Frau nach ihrem Tod von ihrem Hund zur Hälfte aufgefressen worden.

Nachbarn war ein unangenehmer Geruch aufgefallen, weshalb sie die Polizei alarmierten, berichtet die Lokalzeitung „La Dépêche“ auf ihrer Internetseite.

In der Wohnung fanden die Rettungskräfte neben der Leiche auch den noch lebenden Yorkshire Terrier der Frau, die offenbar schon vor rund einem Monat eines natürlichen Todes gestorben war.

Der Hund konnte vermutlich nur überleben, weil er sich von seiner Besitzerin ernährte. (dts Nachrichtenagentur)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen