Florida: Irak-Veteran erschießt fünf Menschen an Flughafen

7. Januar 2017 | Kategorie: Nachrichten, Weltgeschehen
Symbolbild: dts Nachrichtenagentur

Symbolbild: dts Nachrichtenagentur

Fort Lauderdale  – Ein Mann hat am Freitag am internationalen Flughafen der Stadt Fort Lauderdale im US-Bundesstaat Florida fünf Menschen erschossen.

Bei dem Täter, der festgenommen werden konnte, soll es sich um einen 26-jährigen Irak-Veteranen der US-Streitkräfte handeln. Der Mann soll nach Zeugenaussagen seine gesamte Munition verschossen haben, bevor er sich widerstandslos festnehmen ließ. Über vierzig Menschen wurden teils schwer verletzt.

Der Mann soll sich in psychologischer Behandlung befunden haben. Die Waffe soll er legal als Fluggepäck aufgegeben haben. (dts Nachrichtenagentur)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen