Samstag, 20. April 2024

FIFA stellt Ermittlungen gegen Präsident Infantino ein

5. August 2016 | Kategorie: Nachrichten, Sport
Gianni Infantino. Foto: dts Nachrichtenagentur

Gianni Infantino.
Foto: dts Nachrichtenagentur

Genf  – Die Ethikkommission der FIFA hat die Ermittlungen gegen Präsident Gianni Infantino eingestellt.

Der 46-Jährige habe nicht gegen die Verhaltensregeln verstoßen, teilte das Gremium mit. Die Ermittlungen waren von der Ethik-Kommission geheim gehalten worden.

Vorausgegangen waren mehrwöchige Ermittlungen wegen der Übernahme von Kosten für mehrere Flugreisen, unter anderem zum Papst nach Rom.

Auch verschiedene Personalentscheidungen und mögliche Interessenkonflikte hatten die Ermittlungen ausgelöst. (dts Nachrichtenagentur)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen