Samstag, 28. November 2020

Edesheimer CDU stellt Liste für den Gemeinderat zur Kommunalwahl auf: Sternberger tritt wieder an

5. März 2014 | noch keine Kommentare | Kategorie: Allgemein, Kommunalwahl 2014, Politik regional

 

Christian Sternberger tritt erneut als Edesheimer Ortschef an.
Foto: red

Edesheim. Der amtierende Ortsbürgermeister Christian Sternberger erklärte sich für eine erneute Kandidatur als Ortsbürgermeister bereit und wurde von der Mitgliederversammlung der CDU Edesheim als Spitzenkandidat nominiert.

Sternberger führt auch den Wahlvorschlag für die Wahl des Gemeinderates an. Gemeinsam mit ihrem Bürgermeister will die CDU ihre Heimatgemeinde weiter als stärkste Fraktion aktiv gestalten.

Gerade das von der CDU Fraktion beantragte und vom Gemeinderat verabschiedete Dorfentwicklungskonzept will die CDU in der kommenden Wahlperiode vorantreiben und bereits erste Einzelmaßnahmen gezielt umsetzen. Das Dorfentwicklungskonzept soll der Edesheimer Bevölkerung am 26.03.2014 in einer Einwohnerversammlung öffentlich vorgestellt werden.

Im Rahmen der Nominierungsveranstaltung wurde Theo Döringer für seine Verdienste auf Orts- und Verbandsgemeindeebene sowie für seine 60-jährige Mitgliedschaft in der CDU Edesheim geehrt. (red)

Der Wahlvorschlag der CDU Edesheim für die Wahl des Gemeinderates lautet:
1. Christian Sternberger
2. Peter Rodach
3. Dr. Martin Oberhofer
4. Selina Kirchmer
5. Stefan Bach
6. Claus Becker
7. Andreas Diehl
8. Steffen Seeber
9. Markus Boos
10. Jürgen Weber
11. Heinrich Bourdy
12. Hado Görlach
13. Gerhard Boos
14. Dominic Schmedeshagen
15. Maria Boos
16. Winfried Schreiner

Theo Döringer wurde für seine Verdienste auf Orts- und Verbandsgemeindeebene sowie für seine 60-jährige Mitgliedschaft in der CDU Edesheim geehrt.
Foto: red

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin