Donnerstag, 18. April 2024

Edesheim: Akku von Bohrmaschine explodiert

22. Januar 2024 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Foto: Polizei

Edesheim – Ein explodierter Akku einer Bohrmaschine hat am Sonntagabend (21.01.204, 19 Uhr) in Edesheim einen Feuerwehr- und Polizeieinsatz ausgelöst. 

Der Hauseigentümer hörte einen lauten Knall aus dem Untergeschoss und entdeckte dort den Akku in Flammen. Er riss ihn aus der Ladestation und schleuderte ihn nach draußen. Dabei zog er sich Brandwunden zu und wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Das Feuer beschädigte das Mobiliar im Keller erheblich, aber ein größerer Gebäudeschaden konnte verhindert werden.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen