Dienstag, 16. April 2024

Dreist: Nach Verkehrsunfall in Haßloch einfach weitergefahren

28. Mai 2020 | Kategorie: Kreis Bad Dürkheim

Symbolbild: Pfalz-Express

Haßloch. Eine 54-jährige Haßlocherin wurde durch eine aufmerksame Nachbarin darüber informiert, dass ein LKW soeben ihr geparktes Fahrzeug in der Straße Im Brühl gerammt und noch mehrere Meter mitgeschleift habe.

Der LKW Fahrer setzte seine Fahrt unbeeindruckt fort, wurde durch die Geschädigte verfolgt und schließlich gestellt.

Als sie die Polizei verständigen wollte, setzte sich der Mann unter dem Hinweis, dass er keine Polizei benötige, in seinen LKW und fuhr von dannen. Gegen ihn wird nun ermittelt. Wie hoch der entstandene Sachschaden ist, ist noch nicht bekannt.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen