DFB-Pokalspiel Lotte gegen Dortmund fällt aus

28. Februar 2017 | Kategorie: Sport
Foto: dts nachrichtenagentur

Foto: dts nachrichtenagentur

Lotte – Das DFB-Pokal-Viertelfinale zwischen dem Drittligisten SF Lotte und dem aktuellen Bundesliga-Dritten Borussia Dortmund am Dienstagabend fällt aus.

Das teilte der DFB mit. Der Platz in Lotte sei unbespielbar. Zuvor hatte es starken Schneefall gegeben. Ein Nachholtermin für die Partie wurde zunächst nicht genannt.

Das Stadion in Lotte, das gut 10.000 Besucher fasst, war für die Begegnung ausverkauft. Unterdessen gewann Eintracht Frankfurt mit 1:0 gegen Arminia Bielefeld und steht damit im Halbfinale des Pokals. (dts Nachrichtenagentur) 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken
Schlagworte:

Kommentare sind geschlossen