Mittwoch, 23. Oktober 2019

Das Benzin war ihm ausgegangen: Sattelzug blockiert B10

22. September 2019 | noch keine Kommentare | Kategorie: Landau

Symbolbild: Pfalz-Express

B10/Landau. Am 21. September verursachte der Fahrer eines Sattelzugs einen kilometerlangen Stau bis auf die A 65, weil der Tank zur Neige gegangen war. In der entgegengesetzten Richtung sah es nicht besser aus.

Der Sattelzug blieb im Baustellenbereich kurz hinter der Anschlussstelle Landau-Godramstein in Fahrtrichtung Landau liegen. Da der Sattelzug nun den Fahrstreifen blockierte, blieb für beide Fahrtrichtungen nur ein Fahrstreifen übrig.

Zunächst waren die Polizeiwache Annweiler und anschließend die Polizeiinspektion Edenkoben von ca. 12 Uhr bis 13:45 Uhr mit Verkehrsregelungsmaßnahmen beschäftigt.

Der Fahrer hat neben einer Anzeige nun auch mit den Kosten für den Einsatz zu rechnen. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Schreibe einen Kommentar

Beachten Sie unsere Kommentarregeln! (Hier klicken)

Die maximale Textlänge beträgt 800 Zeichen.
Links sind künftig in den Kommentaren nicht mehr gestattet.

Pfalz-Express ist keine Plattform für Beleidigungen, Anschuldigungen und falsche Tatsachenbehauptungen. Wir ersuchen um sachliche und themenrelavante Beiträge. Unterlassen Sie Beleidigungen, Aufforderung zu Straftaten, Unterstellungen, Anschuldigungen oder allgemeine Verunglimpfung von Personen oder Gruppen!

Ihr Pfalz-Express-Team

Directory powered by Business Directory Plugin