- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Das Benzin war ihm ausgegangen: Sattelzug blockiert B10

Symbolbild: Pfalz-Express

B10/Landau. Am 21. September verursachte der Fahrer eines Sattelzugs einen kilometerlangen Stau bis auf die A 65, weil der Tank zur Neige gegangen war. In der entgegengesetzten Richtung sah es nicht besser aus.

Der Sattelzug blieb im Baustellenbereich kurz hinter der Anschlussstelle Landau-Godramstein in Fahrtrichtung Landau liegen. Da der Sattelzug nun den Fahrstreifen blockierte, blieb für beide Fahrtrichtungen nur ein Fahrstreifen übrig.

Zunächst waren die Polizeiwache Annweiler und anschließend die Polizeiinspektion Edenkoben von ca. 12 Uhr bis 13:45 Uhr mit Verkehrsregelungsmaßnahmen beschäftigt.

Der Fahrer hat neben einer Anzeige nun auch mit den Kosten für den Einsatz zu rechnen. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email [1]