Comedy-Kracher „Der bewegte Mann“: Musical aus Hamburg in der Wörther Festhalle am 13. Oktober

26. September 2018 | Kategorie: Kreis Germersheim

Musical; Mit Elias Krischke, Jennifer Siemann, Jan Kersjes, Mark Weigel; Nach Ralf König; Regie: Harald Weiler; Ausstattung Lars Peter:; Thalia Theater, Thalia Sommer – eine Produktion des Altonaer Theaters.
Foto über Stadtverwaltung Wörth

Wörth – 30 Jahren feierten Ralf Königs Comics große Erfolge, Mitte der 90er Jahre landete Sönke Wortmanns gleichnamiger Film mit Til Schweiger und Katja Riemann in den Hauptrollen einen Hit.

Nun soll die Komödie um Axel, Doro und Norbert als Musical die Theaterbühne erobern – mit spritzigen Texten, mitreißender Musik, ohrwurmverdächtigen Melodien und viel Witz wird die Produktion aus Hamburg als ein frisches und unterhaltsames Erlebnis der Extraklasse angekündigt. Sie wurde bei den Götz-von-Berlichingen-Festspielen in Jagsthausen frenetisch mit stehenden Ovationen gefeiert.

„Der bewegte Mann“ wird am Samstag, 13. Oktober, um 19.30 Uhr die Geschichte von Axel und Doro mit vielen Songs und auch tänzerisch auf die Wörther Festhallenbühne bringen.

Die Story

Doro und Axel könnten so glücklich sein – sie sind jung, sexy und verliebt. Doch während Doro für eine Beziehung bereit ist, kann Axel sich nicht vorstellen, seine unwiderstehliche Männlichkeit nur einer Frau zu widmen. Und so kommt es wie es kommen muss: Doro erwischt ihren Axel in flagranti mit einer anderen und wirft ihn kurzerhand aus ihrer Wohnung und aus ihrem Leben.

Aber so einfach ist das nicht – denn Doro ist schwanger. Axel ahnt nichts von seinem Vaterglück. Stattdessen trifft er Norbert, der ihn sehr bereitwillig bei sich aufnimmt, denn Axel ist nicht nur für die Frauenwelt eine interessante Herausforderung…

Tickets an den bekannten VVK-Stellen beim Reisebüro Schmuck in Wörth, Ticketstore in Kandel, Musikhaus Schlaile in Karlsruhe, bei der Stadtverwaltung Wörth und auf www.reservix.de.

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen