Donnerstag, 25. April 2024

CDU Haardt nominiert Ortsvorsteher-Kandidatin

30. März 2019 | Kategorie: Kommunalwahl 2019, Neustadt a.d. Weinstraße und Speyer, Politik regional

Hinweisschild zum Ortsteil Haardt.
Foto: Pfalz-Express/Ahme

Haardt. Die Mitgliederversammlung des CDU-Ortsverbandes Haardt wählte einstimmig Silvia Kerbeck als ihre Kandidatin für das Amt der Ortsvorsteherin.

Die Betriebswirtin (HWK) und Vorsitzende des CDU-Ortsverbandes Haardt lebt mit Ihrer Familie seit 25 Jahren in Haardt. Als Mitglied im Ortsbeirat Haardt strebt Silvia Kerbeck nun das Amt der Ortsvorsteherin an.

„Die Zukunft unseres schönen Weindorfs und die Belange der Bürger liegen mir am Herzen. Mit Tradition verantwortungsvoll umgehen, zeitgemäß handeln und stets  im wertschätzenden sowie transparenten Dialog stehen, dafür setze ich mich gemeinsam mit meinem Team begeistert ein,“  betont Kerbeck und freut sich dabei auf die gemeinsame Weiterentwicklung des Ortes und die damit verbundenen Aufgaben und Herausforderungen.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen