Samstag, 27. April 2024

CDU Gleiszellen-Gleishorbach nominiert Annette Schrittenloher für Bürgermeisteramt

6. März 2024 | Kategorie: Kommunalwahl 2024, Kreis Südliche Weinstraße, Politik regional

Annette Schrittenloher
Foto über CDU Gleiszellen-Horbach

Gleiszellen-Gleishorbach  – Auf ihrer Mitgliederversammlung hat die CDU Gleiszellen-Gleishorbach Annette Schrittenloher zur Bürgermeisterkandidatin nominiert. Die Leitung hatte Horst Schwarz, Ortsverbandsvorsitzender der CDU Haardt Süd.

Schrittenloher tritt auf der CDU-Liste für das Amt der Bürgermeisterin von Gleiszellen-Gleishorbach an und wird von einem engagierten Team begleitet. Unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit hat sie sich vorgenommen, über parteipolitische Grenzen hinweg zu agieren und sich vorrangig für die Belange und das Wohl aller Bürger von Gleiszellen-Gleishorbach einzusetzen.

Die CDU Gleiszellen-Gleishorbach betont, dass Annette Schrittenloher mit über 30 Jahren Erfahrung als selbstständige Unternehmerin über vielfältige Kenntnisse im Umgang mit Menschen und Verwaltungen verfügt: „Ihre starke Vernetzung in der Region, auch als Gemeinderätin, sowie ihre Offenheit gegenüber den Bedürfnissen und Fragen der Bürgerinnen und Bürger unterstreichen ihr persönliches Ziel: Zuhören und zusammenbringen.“

Schrittenloher selbst sagte: „Ich habe mein Leben lang Lösungen geschaffen, die Menschen zusammenführen und unsere Gemeinschaft stärken. Jetzt ist es an der Zeit, meine Erfahrungen, mein Netzwerk und meine Leidenschaft als Bürgermeisterin einzubringen, um Gleiszellen-Gleishorbach in eine moderne und zukunftsorientierte Gemeinde zu führen.“

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen