Dienstag, 19. Januar 2021

Brand im Ludwigshafener Rathauscenter: Supermarkt wird geräumt

11. April 2016 | Kategorie: Ludwigshafen
Symbolbild: red

Symbolbild: red

Ludwigshafen – Am Montagnachmittag gerieten gegen 15 Uhr im Bereich der Warenanlieferung des Rathaus-Centers fünf Warenrollwagen, beladen mit Verpackungsmaterialien, aus bislang ungeklärter Ursache in Brand.

Durch die Hitzeentwicklung wurde die Sprinkleranlage im Lager eines angrenzenden Supermarktes ausgelöst. Da der Rauch auch in den Verkaufsraum des Markts zog, musste dieser kurzfristig geräumt werden.

Ein Mitarbeiter erlitt eine leichte Rauchgasvergiftung, als er versuchte den Brand zu löschen. Die Berufsfeuerwehr Ludwigshafen löschte das Feuer, bei dem ein Sachschaden von etwa 1500 Euro entstand.

Hinweise aus der Bevölkerung nimmt die Kriminalinspektion Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621-9632773 entgegen. (pol-lu)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken
Schlagworte: ,

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin