Freitag, 09. Dezember 2022

Bornheim: Auf Hornbach-Parkplatz angegriffen

2. Oktober 2022 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Symbolbild: Pfalz-Express

Bornheim. Ein 31-jähriger Mann wurde am Samstag (1.10.2022, gegen 20:15 Uhr) auf dem Parkplatz des Hornbachmarkts in Bornheim verletzt.

Er soll auf dem Parkplatz von drei Männern grundlos durch Schläge und Tritte verletzt worden sein.

Trotz umgehend eingeleiteter Fahndungsmaßnahmen der Polizei konnten die Täter nicht mehr gefunden werden. Das Opfer des Angriffs musste zur medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus gebracht werden.

Zeugenhinweise nimmt die Polizei Landau unter 06341 2870 oder an pilandau@polizei.rlp.de an.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen