Donnerstag, 25. April 2024

Bornheim: Streit auf Parkplatz mündet in Handgreiflichkeiten

22. August 2021 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße
Faust

Symbolbild Pfalz-Express

Bornheim – Die rasante Fahrweise eines 55-Jährigen auf dem Parkplatz eines Baumarkts in Bornheim führte am Samstagmorgen zu einer körperlichen Auseinandersetzung.

Ein 27-jähriger Familienvater war mit seiner Lebensgefährtin und ihren Kindern zu Fuß auf dem Parkplatz unterwegs, als der 55-Jährige PKW-Führer „zügig“ an ihnen vorbeifuhr. Der 27-Jährige beschwerte sich über die Fahrweise des Fahrers, woraufhin es laut Polizei „zu Beleidigungen und einem Handgemenge zwischen ihm, dem PKW Führer und dessen Ehefrau“ kam.

Bei der Rangelei erlitten alle Beteiligten leichte Verletzungen. Zeugen, die Angaben zu der Auseinandersetzung machen können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Landau zu melden.

Polizeidirektion Landau
Polizeiinspektion Landau
Telefon: 06341-287-0

(red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen