Montag, 22. April 2024

Boiler-Spende für Jugendtreff „Alter Bahnhof“ in Sondernheim

Neuer Warmwasserboiler für die Küche

17. Dezember 2021 | Kategorie: Kreis Germersheim

Bürgermeister Marcus Schaile (re.), Ortsvorsteher Friedrich Rentschler (2. v. re.), Sozialpädagogin Alex Ucaner und Sergej Besedin mit dem neuen Warmwasserboiler.
Foto: Stephanie Mohr

Sondernheim – Nachdem der über zehn Jahre alte Warmwasserboiler in der Küche des Jugendtreffs in Sondernheim einen Wasserschaden verursachte, spendete Sergej Besedin, Inhaber der Fa. Hauskonzept aus Sondernheim, kurzerhand einen neuen Boiler.

Der ausgebildete Fachmann stellte den Warmwasserboiler nicht nur zur Verfügung, sondern baute ihn auch gleich unter der Küchenspüle ein. „Als Jugendlicher war ich selbst gerne und oft hier im Jugendtreff, daher war es für mich selbstverständlich zu helfen“, sagt Besedin.

Bürgermeister Marcus Schaile und Ortsvorsteher Friedrich Rentschler bedankten sich bei Sergej Besedin für die Bereitstellung und die Installation des neuen Boilers: „Wir freuen uns, dass der Jugendtreff nun wieder warmes Wasser zur Verfügung hat. Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre Spende.“

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen