Donnerstag, 25. April 2024

Blutbeschmierter Schürhaken in Maikammer: 12-Jähriger erlaubt sich üblen Scherz

25. Oktober 2017 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße
Übler Scherz eines 12-Jährigen: Am Schürhaken klebt (Kunst)-Blut. Foto: pol

Übler Scherz eines 12-Jährigen: Am Schürhaken klebt (Kunst)-Blut.
Foto: pol

Maikammer – Ein Spaziergänger staunte nicht schlecht als er am Dienstagabend (24. Oktober) in der Schwimmbadstraße in Maikammer einen augenscheinlich blutverschmierten Schürhaken fand.

Da ein Verbrechen oder ein Unglücksfall nicht ausgeschlossen werden konnte, wurden durch die eingesetzten Polizeibeamten Nachbarschaftsbefragungen durchgeführt.

Ein zwölfjähriger Junge wurde ermittelt, der mit Kunstblut experimentierte. Er wurde an seine Eltern übergeben und es wurde ein ausführliches Gespräch mit ihm geführt.

Die Polizei warnt ausdrücklich vor solchen Aktionen, insbesondere in der Zeit um Halloween.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen