Donnerstag, 17. Oktober 2019

Pfälzer Gartenmarkt in Maikammer: auch noch morgen, 18. August

17. August 2013 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Der Pfälzer Gartenmarkt geht ins 15. Jahr seines Bestehens und ist der erste seiner Art in der Region.
Foto: Ahme

Maikammer. „Wo soll ich parken?“ schien sich so Mancher heute in Maikammer zu fragen.

Kein Durchkommen gab es, war doch heute der Pfälzer Gartenmarkt in „Zentral-Maikammer“ am Marktplatz und über verschiedene Straßen verteilt, der Grund dafür.

Fans der Gartenkultur gibt es mehr als genug- stolz trugen die Gärtner ihre erworbenen Schätze wie eine Trophäe vor sich her, die Chronistin nicht ausgenommen.

Verführung pur: Stecklinge, Zwiebeln bis zur ausgewachsenen Staude, Kübelpflanzen, Accessoires und Gartenmöbel, alles was das Herz begehrt, gibt es noch morgen, Sonntag, 18. August von 10 bis 18 Uhr in Maikammer zu sehen. (desa)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Schreibe einen Kommentar

Beachten Sie unsere Kommentarregeln! (Hier klicken)

Die maximale Textlänge beträgt 800 Zeichen.
Links sind künftig in den Kommentaren nicht mehr gestattet.

Pfalz-Express ist keine Plattform für Beleidigungen, Anschuldigungen und falsche Tatsachenbehauptungen. Wir ersuchen um sachliche und themenrelavante Beiträge. Unterlassen Sie Beleidigungen, Aufforderung zu Straftaten, Unterstellungen, Anschuldigungen oder allgemeine Verunglimpfung von Personen oder Gruppen!

Ihr Pfalz-Express-Team

Directory powered by Business Directory Plugin