- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Pfälzer Gartenmarkt in Maikammer: auch noch morgen, 18. August

[1]

Der Pfälzer Gartenmarkt geht ins 15. Jahr seines Bestehens und ist der erste seiner Art in der Region.
Foto: Ahme

Maikammer. „Wo soll ich parken?“ schien sich so Mancher heute in Maikammer zu fragen.

Kein Durchkommen gab es, war doch heute der Pfälzer Gartenmarkt in „Zentral-Maikammer“ am Marktplatz und über verschiedene Straßen verteilt, der Grund dafür.

Fans der Gartenkultur gibt es mehr als genug- stolz trugen die Gärtner ihre erworbenen Schätze wie eine Trophäe vor sich her, die Chronistin nicht ausgenommen.

Verführung pur: Stecklinge, Zwiebeln bis zur ausgewachsenen Staude, Kübelpflanzen, Accessoires und Gartenmöbel, alles was das Herz begehrt, gibt es noch morgen, Sonntag, 18. August von 10 bis 18 Uhr in Maikammer zu sehen. (desa)

Print Friendly, PDF & Email [2]