Montag 12.Oktober 2026

Bericht: Kessler-Zwillinge gestorben

17. November 2025 | Kategorie: Nachrichten

Foto: Pfalz-Express

München – Die Kessler-Zwillinge sind offenbar tot.

Wie die „Bild“ berichtet, starben Alice und Ellen Kessler gemeinsam in München. Dort soll es auch einen Kripo-Einsatz gegeben haben, schreibt die Zeitung weiter. Details zur Todesursache und zu den Hintergründen des Kripo-Einsatzes waren zunächst nicht bekannt.

Die 1936 in Sachsen geborenen Kessler-Zwillinge wurden ab den 50er-Jahren gemeinsam als Sängerinnen, Tänzerinnen, Schauspielerinnen und Entertainerinnen bekannt. Auch über Deutschland hinaus traten sie in zahlreichen Filmen auf und veröffentlichten etliche Musikalben. Seit den 80er-Jahren lebten die Zwillingsschwestern in einem gemeinsamen Haus bei München. (dts Nachrichtenagentur) 

Gefällt Ihnen unsere Zeitung?

Fügen Sie den Pfalz-Express als bevorzugte Quelle bei Google hinzu. So verpassen Sie keine wichtigen Nachrichten aus der Region.

⭐ Bei Google als bevorzugte Quelle hinzufügen
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen