Dienstag, 23. April 2024

Bellheim: Mit über 4 Promille hinterm Steuer

15. Dezember 2021 | Kategorie: Kreis Germersheim

Symbolbild von piotrpiotrwojcicki auf Pixabay

Bellheim – Mit dem außergewöhnlichen Wert von 4,18 Promille verursachte ein 52-jähriger Autofahrer am Dienstagabend einen Verkehrsunfall in der Zeiskamer Straße.

Im Kreisverkehr missachtete er die Vorfahrt eines 22-jährigen Autofahrers, es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Glücklicherweise wurde niemand verletzt.

Dem Unfallverursacher wurde auf der Polizeidienststelle eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt. Ein Strafverfahren ist eingeleitet worden.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen