Montag, 21. Oktober 2019

Belastungsmessungen in der Nacht: Kurzzeitige Sperrungen auf der Rheinbrücke

28. Oktober 2018 | 1 Kommentare | Kategorie: Kreis Germersheim

Foto: Pfalz-Express

Wörth, A 65, Rheinbrücke  – In der Nacht auf Sonntag (28. Oktober) wurden mehrere Belastungs-Messungen auf der Rheinbrücke durch Mitarbeiter des KIT Karlsruhe durchgeführt.

Zu diesem Zweck wurde die Rheinbrücke mittels Ampelschaltung immer wieder für ca. 10 Minuten gesperrt.

Durch die Polizei wurde die Verkehrssituation überwacht. Es kam zu kleineren kurzzeitigen Verkehrsbeeinträchtigungen und Wartezeiten. Um 3.25 Uhr waren die Messungen erfolgreich beendet. (pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Ein Kommentar auf "Belastungsmessungen in der Nacht: Kurzzeitige Sperrungen auf der Rheinbrücke"

  1. Änner ausm Nirchendwo sagt:

    Komisches Bild dazu. Wurden die Messungen nun auf der Fahrzeugbrücke oder der abgebildeten Eisenbahnbrücke durchgeführt? Und weitergehend: MUSS denn zu jedem Artikel ein großformatiges Foto dazu?

    Ich weiß, komplett Off-Topic, aber wir ärgern uns immer wieder über langsame Datenverbindungen, unnütze Werbung oder leergelaufene Datenfreimengen im mobilen Bereich…. grade die Grafiken und Fotos, und erst recht Videos fressen uns diese Freimengen auf. Ich wünsche mir mehr kurze Artikel über das Leben in der Südpfalz, auch wenns dazu keine Bilder gibt.

    Und bei jedem Unfall ein ‚Symbolbild‘ mit Polizeiblaulicht oder dynamisch verfremdeten Rettungswagen ist eigentlich auch überflüssig.

Schreibe einen Kommentar

Beachten Sie unsere Kommentarregeln! (Hier klicken)

Die maximale Textlänge beträgt 800 Zeichen.
Links sind künftig in den Kommentaren nicht mehr gestattet.

Pfalz-Express ist keine Plattform für Beleidigungen, Anschuldigungen und falsche Tatsachenbehauptungen. Wir ersuchen um sachliche und themenrelavante Beiträge. Unterlassen Sie Beleidigungen, Aufforderung zu Straftaten, Unterstellungen, Anschuldigungen oder allgemeine Verunglimpfung von Personen oder Gruppen!

Ihr Pfalz-Express-Team

Directory powered by Business Directory Plugin