Montag, 27. Juni 2022

Bayern: Fahrradfahrer von Straßenbahn überfahren

25. April 2014 | Kategorie: Panorama

Foto: dts nachrichtenagentur

Nürnberg  – In Nürnberg ist am Donnerstagabend ein Fahrradfahrer von einer Straßenbahn überfahren worden. Der 21-Jährige stürzte der Polizei zufolge am Ende eines Tunnels auf die Fahrbahn und wurde von der entgegenkommenden Straßenbahn erfasst.

Dabei habe er tödliche Kopfverletzungen erlitten. Sein Begleiter, der mit seinem Fahrrad auf dem Radweg gefahren sei, habe einen schweren Schock erlitten und sei nach der Betreuung durch Notfallseelsorger vor Ort zur weiteren Behandlung mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht worden.(dts Nachrichtenagentur)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen