Freitag, 26. April 2024

Bad Dürkheim: Berufsschule von Einbrechern heimgesucht

23. August 2016 | Kategorie: Kreis Bad Dürkheim
Symboldbild: Polizei Rheinpfalz.

Symboldbild: Polizei Rheinpfalz.

Bad Dürkheim – In der Nacht von Montag auf Dienstag (22., 23. August) schlugen unbekannte Täter ein Fenster in der Berufsschule „Im Salzbrunnen“ ein, kletterten in das Gebäude und durchsuchten nahezu alle Räume.

Einen Tresor versuchten sie aufzuflexen, was aber nicht gelang, teilte die Polizei mit. Außerdem wurden Schänke und Behältnisse aufgebrochen und der Inhalt auf den Boden geleert. In der Metall- und Kfz-Werkstatt wüteten die Diebe ebenfalls.

Klar ist, dass die Täter mehrere Computer haben mitgehen lassen. Was sonst noch fehlt, steht derzeit nicht genau fest. Auch die Schadenshöhe kann noch nicht beziffert werden.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Bad Dürkheim, Tel. 06322/963-0, oder pibadduerkheim@polizei.rlp.de

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen