Freitag, 19. April 2024

Bad Dürkheim: Blitzeinbruch in Telefonladen

12. April 2017 | Kategorie: Kreis Bad Dürkheim
Symboldbild pfalz-express.de

Symboldbild pfalz-express.de

Bad Dürkheim – Am Mittwoch (12. April) wurde der Polizei um 2.53 Uhr durch eine Überwachungsfirma ein Einbruch in einen Telefonladen an der Ecke Leininger Straße/Weinstraße Süd gemeldet.
Über eine Überwachungskamera konnten zwei offensichtlich jugendliche Personen erkannt werden. Eine nähere Beschreibung war nicht möglich.
Obwohl die Polizei nur drei Minuten nach der Alarmierung an dem Geschäftsgebäude eintraf, hatten sich die Täter bereits entfernt. Nach bisherigen Feststellungen wurde die Glaseingangstür mit einem Gulli-Deckel eingeworfen und aus der Auslage im Verkaufsraum 17 Mobilfunkgeräte entwendet. Der Schaden wird auf mehrere tausend Euro geschätzt.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Bad Dürkheim, Tel. 06322/963-0, oder pibadduerkheim@polizei.rlp.de

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen