Samstag, 27. April 2024

Bad Dürkheim: Asylbewerber droht von Dach zu springen

26. August 2016 | Kategorie: Kreis Bad Dürkheim
Symbolbild: dts Nachrichtenagentur

Symbolbild: dts Nachrichtenagentur

Bad Dürkheim – Ein 29-jähriger syrischer Asylbewerber am Donnerstagabend, vom Dach eines Wohnhauses zu springen.

Zwischen 18:30 und 21:30 Uhr sprachen speziell geschulte Polizeibeamte mit dem Mann. Sie schafften es, ihn von seinem Vorhaben abzubringen und wieder vom Dach herunterzukommen.

Anschließend wurde er in einer Klinik vorgestellt. Er blieb bei dem Einsatz unverletzt. Warum der Mann springen wollte, teilte die Polizei nicht mit.

Während des Polizeieinsatzes war die Schillerstraße, wo sich das Drama abspielte, voll gesperrt.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen