Donnerstag, 09. Juli 2020

Bad Bergzabern: Rettungskräfte bedroht und beleidigt

30. April 2017 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße
Symbolbild: pfalz-express.de

Symbolbild: pfalz-express.de

Bad Bergzabern – Als zwei Rettungssanitäter am Freitag in der Landauer Straße im Einsatz waren, wurden sie von einem Betrunkenen übel angegangen.

Der 49 Jahre alte Mann bedrohte und beleidigte die Sanitäter, die eigentlich ihrer Arbeit hätten nachgehen müssen.

Erst als die Polizei eintraf, beruhigte sich die Lage und die Rettungskräfte konnten ihre Arbeit aufnehmen. „Glücklicherweise kam es nicht zu Gesundheitsbeeinträchtigen durch den Vorfall“, so die Polizei.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin