Dienstag, 23. April 2024

Bad Bergzabern: Ohne Führerschein, ohne Gurt – aber mit Cannabis

2. Oktober 2019 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Foto: dts Nachrichtenagentur

Bad Bergzabern – Ein Gurtverstoß kommt einen 41-Jährigen ohne festen Wohnsitz teuer zu stehen.

Der Mann wurde einer Verkehrskontrolle unterzogen, nachdem er ohne angelegten Sicherheitsgurt die Weinstraße entlang fuhr. Die Beamten nahmen aus dem Fahrzeuginnenraum starken Cannabisgeruch wahr und nahmen das Fahrzeug daraufhin genauer in Augenschein: Vier frisch geerntete Cannabispflanzen wurden sichergestellt. Auch ein Drogentest bei dem Fahrzeugführer war positiv.

Gegen den Mann wird nun wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz und dem Führen eines Fahrzeuges unter Drogeneinfluss ermittelt. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen