Mittwoch, 25. November 2020

Bad Bergzabern: Gestürzte Fußgängerin gerät unter Bus

21. Oktober 2020 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Bahnhof in Bad Bergzabern
Foto: Pfalz-Express

Bad Bergzabern – Beim Einfahren in den Kreisverkehr am Bahnhof bemerkte am Mittwochmorgen gegen 8 Uhr ein 34-jähriger Busfahrer im hinteren Bereich seines Fahrzeugs eine gestürzte Fußgängerin.

Beide Beine der Frau wurden nach Zeugenangaben vom Bus überrollt. Die 51-Jährige kam mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus. Sie wurde glücklicherweise nur leicht verletzt. Die Frau wollte offenbar noch im Bus mitfahren und stürzte beim Gestikulieren unter den Bus.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin