Samstag, 20. April 2024

Bad Bergzabern: 10-Jähriger wird von zwei Jugendlichen malträtiert

3. September 2019 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Symbolbild: Pfalz-Express

Bad Bergzabern. Am Montag gegen 19.30 Uhr wurde im Maxburgring in der Nähe eines Spielplatzes ein 10-jähriger Junge angesprochen und aufgefordert, sich für eine angebliche Beleidigung zu entschuldigen.

Der Junge entschuldigte sich, musste aber trotzdem einen Schlag auf den Arm hinnehmen. Anschließend wurden dem Jungen die Füße weggezogen, so dass er auf den Boden stürzte. Einer der beiden Täter trat auf den am Boden liegenden Jungen ein.

Der zweite Täter beleidigte den 10-Jährigen. Gesucht werden zwei Jungen im jugendlichen Alter und einer Größe von circa 1,70 Meter. Weitere Angaben machte die Polizei nicht.

Zeugen, die Angaben zur Tat oder den beiden Tätern machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Bad Bergzabern unter 06343-93340 oder per Email unter pibadbergzabern@Polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

2 Kommentare auf "Bad Bergzabern: 10-Jähriger wird von zwei Jugendlichen malträtiert"

  1. Bengt sagt:

    ,,…zwei Jungen im jugendlichen Alter…Weitere Angaben machte die Polizei nicht.“

    Was für eine äußerst hilfreiche und zielführende ‚Täterbeschreibung‘ ist das denn bitte ???

  2. Zecki sagt:

    Dem Phantomen auf der Spur.
    „Zwei Jungen“ also schon mal keine Mädchen und keine Sonstige.
    „1,70mtr groß“ also wahrscheinlich schon mal mit 2 Beinen und zwei Armen und einem Kopf der nach dieser Beschreibung vermummt sein musste oder wegen dichten Nebels und der weiten Entfernung vom Opfer nicht erkannt wurde.